11. November 2026, 9:00 - 12:00 Uhr
Wirtschaftskammer Salzburg, Julius-Raab-Platz 1, 5027 Salzburg

Nutzen Sie das Exportforum Zentral- und Südosteuropa, um neue Marktchancen zu entdecken, wertvolle Kontakte zu knüpfen und mehr über die wirtschaftliche Entwicklung einer der dynamischsten Regionen Europas zu erfahren. Auch die OeKB ist beim Exportforum Zentral- und Südosteuropa vertreten.

Auslandsmärkte im Fokus: Brücken bauen – Märkte verbinden

Im Rahmen der Veranstaltung haben Sie die Möglichkeit, individuelle Fragestellungen in persönlichen Gesprächen mit den Wirtschaftsdelegierten der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA zu besprechen. Die Expertinnen und Experten zeigen auf, wie Unternehmen Chancen in ausländischen Absatz- und Beschaffungsmärkten nutzen und Risiken minimieren können.

Zentral- und Südosteuropa zählt zu den wichtigsten Wachstumsregionen Europas. Die geografische Nähe, starke wirtschaftliche Verflechtungen sowie Investitionen in Industrie, Infrastruktur, Energie und Digitalisierung eröffnen österreichischen Unternehmen vielfältige Geschäftschancen.

OeKB vor Ort

Regina Breitschädl von den OeKB Export Services ist vor Ort und steht für persönliche Gespräche rund um Exportgarantien, Exportfinanzierung und Ihre internationalen Geschäftsvorhaben zur Verfügung.

Exportforum Zentral- und Südosteuropa

Datum: Mittwoch, 11. November 2026

Uhrzeit: 9:00 - 12:00 Uhr

Ort: Wirtschaftskammer Salzburg, Julius-Raab-Platz 1, 5027 Salzburg

Jetzt anmelden

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie auf der WKO-Website: