This content is only available in German.

01.12.2022

Unser Nachhaltigkeitsbericht wurde auch 2022 mit einem Austrian Sustainability Reporting Award – kurz ASRA – ausgezeichnet, womit eine über 15-jährige Serie prolongiert werden konnte. 

Österreichs einzige Auszeichnung für die besten Nachhaltigkeitsberichte heimischer Unternehmen und Organisationen wurde am 29. November bei einer Preisverleihung am WU Campus vergeben. Die OeKB belegte in der Kategorie „Kapitalmarktorientierte Unternehmen - Banken und Versicherungen“ hinter der BKS Bank den zweiten Platz. 


Unsere Kolleginnen Heidrun Schmid und Christine Steinwider aus unserem Nachhaltigkeitsmanagement-Team haben den Award entgegengenommen. 

Der ASRA wird von der Kammer der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer gemeinsam mit dem Institut Österreichischer Wirtschaftsprüfer und weiteren Kooperationspartnern vergeben.

Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Presseinformation:

zur Presseinformation